Ein kostenloser Service von

Regeln für den Beitritt in die Topliste Schleswig Holstein

Regeln der Topliste Schleswig-Holstein
Um in der Topliste Schleswig-Holstein aufgenommen zu werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:
1. Der Inhalt der Seiten handelt von Schleswig-Holstein oder zumindest ein Teil des Inhaltes hat direkt oder indirekt mit Schleswig-Holstein zu tun. Nur ein Link auf einer Linkliste oder ähnlichem auf Schleswig-Holstein Inhalte reicht nicht.
2.Die Privatperson oder die Firma welche die Seite/n betreibt haben Ihren Sitz in Schleswig-Holstein.
Ausgeschlossen von der Teilnahme in der Topliste Schleswig-Holstein sind reine Sex-Seiten, und Seiten mit verbotenen Inhalten.Es ist verboten jede Art der Manipulation um seine Wertung oder seine Positionierung zu verbessern. Ebenso ist natürlich verboten Manipulationen vorzunehmen um die Wertung und Positionierung der anderen zu verschlechtern. Sollte ein Teilnehmer mit diesem Verdacht in den Log Dateien der Topliste auftauchen wird er beim ersten mal öffentlich im Toplisten-Forum verwarnt, beim zweiten mal aus der Topliste gestrichen.

   


Megatoplist V2.3 Pro build 2 © byTopcgi.de